Knistern im Lautsprecher

Hallo NG, ich weiß nicht genau ob ich bei euch richtig bin aber ich schilder mal mein Problem. Es fing damit an das ich mit Skype über das Internet telefonieren wollte und ich ein Knistern in den Lautsprechern hatte. OK, halt nur wenn ich das Mikrofon zugeschaltet habe aber auch jede Aufnahme hatte das Knistern. Mikrofon ist in Ordnung, Rechner bei meinen Sohn getestet- auch kein Knistern. Schließe ich den Rechner an eine andere Steckdose im Wohnzimmer an ist alles bello, kein Knistern im Lautsprecher. In der Steckdose 4 Meter weiter ist wieder das Knistern. Habe schon alle Verbraucher raus gezogen aber das hat nichts gebracht. Vor 2 Jahren hatte ich von einem Elektriker die Dosen anschließen lassen und hatte bisher keine Probleme und es ist auch nicht aufgefallen, bis jetzt. Es ist so das die Sicherung eine klassische Nullung ist (so heißt es wohl). Irgend was stimmt da nicht. Hat einer von euch ein Tipp was das sein kann !!! Wäre euch sehr Dankbar.

Gruß Joachim

Reply to
Peter_Pan
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.