"Kuriosit├Ąt" am APL

Am 21.07.2015 um 22:23 schrieb Marc Haber:

Hier (NRW) habe ich in den letzten zehn Jahren aber nicht einen mit Plombe gesehen. In unserem letzes Jahr gebauten EFH der APL offen und auch in dem MFH in dem ich seit 2007 gewohnt habe gab es keine Plombe.
Add pictures here
Ôťľ

antreffen.

https://twitter.com/Zugschlus/status/623822124621369344
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 22.07.2015 um 13:51 schrieb Marc Haber:

Weder verplombt, noch abgeschlossen.
Michael
Add pictures here
Ôťľ
Am 22.07.2015 um 20:28 schrieb Michael Sommer:

Exakt den haben wir hier auch. Der Kunststoffriegel geht bei dem
nach vorne aufgeklappt werden.
Add pictures here
Ôťľ
Am 23.07.2015 um 00:44 schrieb Andeas Wenzel:

Wenn ich so nachdenk.... mein Gott ist das lange her mit der
und damals hat der "Postler" schon keine Schnappatmung mehr bekommen, als das "heilige" Postkabel ganz normal in meinem Zentralverteiler auf ner LSA aufgelegt war. Ohne Kasten, ohne Plombe ohne alles :-)
Add pictures here
Ôťľ

Haus

Verteiler montieren wie sie Lust dazu haben. Hauptsache es funktioniert und wird supported.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

>Das ist ein knapp 15 Jahre altes Neubaugebiet, das (ebenfalls letztes

das
Add pictures here
Ôťľ

eine

Nicht notwendigerweise. Die APLs wurden nicht am gleichen Tag gesetzt, und der letzte Zugriff auf den APL, der jeweils beim Bau des 1&1 DSL erfolgte, war bei uns im Juli 2014, im Nachbarhaus im Februar 2015.
Subunternehmer dreimal ausgetauscht worden sein.
Marc
--
-----
Am 19.07.2015 um 11:43 schrieb Manuel Reimer:

Mann wir sind in Teutschland. Da ist bereits das intensive ankucken des
Pfui!
rumschrauben kam noch vor wenigen Jahren unmittelbar nach Hochverrat!
Add pictures here
Ôťľ