Erfahrungen mit Busch-JĂ€ger USB-Steckdose?

Hallo NG,
EUCBUSB") zu ersetzen. Hat hier jemand sowas schon mal eingebaut
eine tiefe Schalterklemmdose? (Ich habe noch nicht angesehen, aber ich
gehe davon aus, dass in der fraglichen UP-Dose bei mir zwei NYM-J 3*1,5 liegen.)
TIA,
Sebastian
Sebastian Suchanek wrote:

Es hat einen Ruhestromverbrauch, falls das bei dem sicherlich stolzen Preis ins Gewicht fallen sollte.
--

<https://akademieintegra.wordpress.com/2015/03/24/george-friedman-stratfor-und-was-seine-rede-fur-uns-bedeutet/

;-) der kommt ja aus der Steckdose.
GL
--
Der Zeitgeist ist das, was grad die Mehrheit unter der

Am 19.07.2015 um 23:35 schrieb Werner Holtfreter:

CT-Testbericht hierzu:
Da man das Netzteil nicht durch Abziehen komplett stilllegen kann, wird die Ruhe-Leistungsaufnahme wichtig. Sie lag selbst mit externem Shunt an
einen positiven Unterschied im Stromverbrauch geben.
Gerald
Am 20.07.15 um 00:05 schrieb Gerald Oppen:

Der Testbericht neulich in der c't (13/2015, S. 100) bezog sich auf
e). Worum es dem OP geht, ist eine Unterputz-Steckdose mit integrietem
Verlustleistung dieses Netzteils 0,1W, was wohl im Rahmen aktueller USB-Steckernetzteile liegt.

Heise hat die Steckdose in 2013 getestet. http://www.heise.de/ct/ausgabe/2013-24-kurz-vorgestellt-USB-Steckdose-2310858.html
MfG

rd

an

atte). Worum

310858.html

Hubs.
Oha! Das war doch schon vor mehr als eineinhalb Jahren! So lang merkt man sich doch nicht, was in der c't stand. :)
Aber nein, diesen Kurztest habe ich mit Sicherheit damals nicht gelesen,
daher auch kein Interesse daran hatte. Und wenn ich ihn nicht gelesen habe,
gestellt - zu Unrecht.
Teil anfangen sollte.

Na, wie Du siehst anscheinend schon ;-)
Steckdose mal getestet wurde, das hatte ich noch im Hinterkopf. Den Rest erldeigt die Suche.

kann sein Smartphone, oder sonstwas, aufladen und gleichzeitig ein
MfG
em Teil

Man

weise so viele Steckdosen, dass ich dort sowieseo eine Stecksosenleiste platziert
?tzlich dort verbaut, wo man sie gerade nicht braucht -- sofern man nicht gleich alle
wieder etwas viel Ruheverbrauch summieren, abgesehen von den Anschaffungskosten.
Eine Steckerleiste ist da viel sparsamer unf flexibler.

von Google geliehen... :-)
Gerald
Am 19.07.2015 um 22:37 schrieb Sebastian Suchanek:

Siehe hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009SV1ZZ6/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtagC20_381986_55ac18bf_55ac18c4#customerReviews
nachtanken ergibt dann schon mal schnell 50% weniger Nachladung als mit
Gerald
Gerald Oppen schrieb:

Bei manchen kriegt man nicht mehr als 1 Ampere durch.
Andreas Fecht schrieb:

Am 20.07.2015 um 00:01 schrieb Gerald Oppen:

auch "nur" 850mA.
Datenblatt...)

aber auch nicht, weil es nur um eine Einzelsteckdose geht, die ersetzt werden soll.
Sebastian
On 07/20/2015 12:01 AM, Gerald Oppen wrote:
Das alleine hilft nicht.
komplette USB-Initialisierung durchziehen will bevor er Strom zieht. Das
Manuel
On 20.07.15 19.14, Manuel Reimer wrote:

man mehr als 100 mA zieht, muss man beim Controller um Erlaubnis bitten.
Wand genagelt.
Marcel
Am 20.07.2015 um 22:44 schrieb Marcel Mueller:

Nun gilt heute aber nicht mehr USB 1.1, sondern USB 3.1.
In den inzwischen 17 Jahren seit deinem Museumsexemplar sind "ein paar" Kapitel zur USB-Spezifikation hinzu gekommen - neben schnelleren
Hergen

Implementierung. Bevor

bitten. in nichts an der

zwei Beide nutzen
hat sich den rauskommenden magischen Rauch redlich selbst verdient?
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Marc Haber schrieb:

Mit einem Standard-USB-Kabel kann nichts passieren. Mit einem Zwischenstecker, der der Verbraucherseite signalisiert dass sie ziehen darf was sie will, ist der Rauch ziemlich garantiert.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.
On 20.07.15 23.29, Hergen Lehmann wrote:

Ja, tolle Sache, nur gab es zum Zeitpunkt der Konstruktion der PS3 diese Norm noch nicht. Seinerzeit war die implementierte Variante die einzige offizielle. Erst die Chinesen haben irgendwann angefangen eine simple
hat aber niemand mehr der PS3 eine neue Ladeschaltung verpasst.
Marcel