LED mit E27 f├╝r 12V und hoher Leistung?

Stefan Hundler:

Mach einen Spannungsverdoppler in die Leitung und probier es aus. Die E27-LED-Lampen leuchten meist schon ab 19V Gleichstrom oder 15V Wechselstrom.
Falk D.
Add pictures here
Ôťľ

"schon ab". Die leuchten einzeln sogar bei Diodentest mit dem Multimeter. Hell ist aber was anderes. ;-)
Ich bef├╝rchte bei gemessenen 110V Betriebsspannung wird sich bei 15V nichts tun.
CU Stefan
Add pictures here
Ôťľ
Stefan Hundler:

Ich meinte die ganze Lampe. Das Schaltnetzteil im Fu├č ist bei meinen Lampen ein wirkliches Weitbereichsnetzteil. 19V= und 400V~ gingen (letzteres habe ich aber nur ein paar Sekunden probiert).
Falk D.
Add pictures here
Ôťľ