MID Stromzähler

Eichdauer von 16 Jahren, elektronische von 6 Jahren. Ich brauche welche zur Nebenkostenabrechnung einer Mietwohnung.
eht
r kann man nicht gehen, die sind meiner Meinung vor den MID Zeiten:
https://www.banemo.de/471218/finder-drehstromzaehler-b-10a-elektronisch-ana log-geeicht-3x65a-230v/n-l-400v/l-l-eintarif-50hz-s0-100kvarh-7e.36.8.400.0 010
https://www.voelkner.de/products/14289/Finder-7E.13.8.230.0010-Wechselstrom zaehler-mechanisch-32A-MID-konform-Ja.html?refC&gclidÍIaIQobChMI8tq Er8u74QIVEeh3Ch06pwxTEAQYASABEgJjk_D_BwE
Add pictures here
‚úĖ
https://www.energieverbraucher.de/files_db/dl_mg_1104745329.pdf
jedenfalls nicht und im Prospekt steht etwas von elektronische
ist, da bleibt der bisher ermittelte Verbrauch einfach stehen.
Add pictures here
‚úĖ
Am 07.04.19 um 09:41 schrieb Martin K.:

Anforderungen an das Display wohl zu hoch (Dauerbetrieb!)...
Gerald
Add pictures here
‚úĖ
Moin, zusammen,