Multifrequenztester

Hallo,

hat eine freundliche Person zufällig irgendwelche Informationen über ein Messgerät mit der Bezeichnung ELMI Multifrequenztester Typ ZTEK ?

Das Gerät wurde bei Ebay preiswert ersteigert und es waren überhaupt keine Informationen dabei.

mfg Leo Baumann

Reply to
Leo Baumann
Loading thread data ...

Hersteller zuf=E4llig: GN Elmi, mit Sitz in D=E4nemark (Kopenhagen) ?

Andreas

Reply to
Andreas Tekman

Hallo,

ja genau. Ich habe die Firma angeschrieben und um Hilfe gebeten, aber nachdem ich die Seriennummer des Messgerätes übermittelt habe sind die verstummt.

Möglicherweise ist das Gerät nicht auf ganz koschere Wege zur Versteigerung gekommen, vielleicht ist es dort als gestohlen gemeldet, jedenfalls helfen die nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Baumann

Reply to
Leo Baumann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.