Nötige Kühlleistung für Wintergarten.

Am 01.08.2018 um 00:14 schrieb Uwe Borchert:

Ein Entsalzer, der 200l/Tag schafft, kommt dann also noch dazu. Geht

Neinneinnein, den bringe ich jetzt nicht! Neinnein!
Ina
--
Don't worry for internet security, most of Burmese who use internet are
not so much afraid because we are like bugs inside chili, we don't know
Am 01.08.2018 um 11:43 schrieb Ina Koys:

Jahr locker reichen. Das sind so 20 bis 30. Und die Sommertage
irgend was um die 50 Tage. Und dazu regnet es im Sommer mehr als
Und das sind eher Billigteile ...

mir meine Meisen in Ruhe. Seit dem ich Deine Postings lese sind die nicht mehr zu Besuch gewesen. Das sollte Dir zu denken geben. *fiesgrins*
MfG
Uwe Borchert
Am Wed, 01 Aug 2018 21:35:48 +0200 schrieb Uwe Borchert:

verwendet wird.
Johann Mayerwieser schrieb:

Vielleicht ist desillusioniertes Wasser gemeint, oder wie das heisst.
SCNR

Am 16.08.2018 um 22:17 schrieb Rolf Bombach:

--
---hdw---

Am 16.08.2018 um 22:17 schrieb Rolf Bombach:

oder hat es doch etwas mit Thiocyanatradikalen zu tun?

http://www.labortechniker.de/
Bodo Mysliwietz schrieb:

Nee, du musst schon was neues erfinden. Ich schiebe mal Schwefelthiosulfid nach.

Am 23.08.2018 um 21:16 schrieb Rolf Bombach:

Nimm besser S_z in Schnittenform.
Am 23.08.2018 um 21:16 schrieb Rolf Bombach:

http://www.labortechniker.de/
Bodo Mysliwietz schrieb:

Sagnix. In der Endphase der forschenden Photoelektronenspektroskopie
SNCR war bestimmt auch dabei, R = Methyl oder Methin so was.

Am 06.09.2018 um 21:10 schrieb Rolf Bombach:

> und so bizarre Sachen, P

http://www.labortechniker.de/
Bodo Mysliwietz schrieb:

Daher hatte ich ja explizit die Photoelektronenspektroskopie
funktioniert es sogar. Computeransteuerung der Elektroden
ab.

Am 19.09.2018 um 20:40 schrieb Rolf Bombach:

Erinnert mich gerade schwer an Massenspektrometrie und ich denke Du
Hochspannungsnetzteile die stufenlos per Software bis 10kV einzustellen

http://www.labortechniker.de/
On Thu, 20 Sep 2018 20:38:08 +0200, Bodo Mysliwietz

Photelektronenspektroskopie war wohl nicht so verbreitet.
Sektor zur Folkussierung. Ich erinnere mich nur an unendliche Putzarbeit.
l.
Ludger Averborg schrieb:

man von der ultimativen Verbindung der theoretischen mit der analytischen Chemie, in wenigen Jahren wird es nur noch PES
Die bahnbrechenden Arbeiten von Kai Siegbahn trugen sicher dazu bei. Irgendwie war der Hype so ziemlich genau 1981 vorbei, dem Jahr, in welchem Siegbahn den Nobelpreis bekommen hat.
verbreitet. PES hat wohl nur als XPES und als Teil von Koinzidenz-
Der Magische Winkel zur eindimensionalen Fokussierung im Zylinderplattenkondensator kommt mir noch bekannt vor. Wir hatten allerdings Halbkugelanalysatoren gebaut und verwendet.

Bodo Mysliwietz schrieb:

Die Elektronen hatten Energien im Bereich 5-15 eV, da reichten
die andere Richtung abgesaugt und mittels TOF oder Quadrupol getrennt und in Koinzidenz nachgewiesen. Dort waren dann Spannungen bis 7 kV anztreffen.

eher in dse.

Am 23.10.2018 um 22:03 schrieb Rolf Bombach:

http://www.labortechniker.de/
Am 10/24/18 um 6:52 PM schrieb Bodo Mysliwietz:

www.youtube.com/watch?v=EzyXMEpq4qw
www.youtube.com/watch?v=Imsc_J25QmE
--
---hdw---

Am 24.10.2018 um 21:14 schrieb horst.d.winzler:

So, ich bin jetzt ausgeschlafen .... Muss ich moi Dame nur noch zum Klavierunterricht schicken :D

tun hatte ;-)

Hatte ich. ... wenn ich jetzt aber noch die Garage und den Keller noch zum Maschinenpark umfunktioniere brauche ich mehr Argumente als ein paar Schuhe.
... aber geil das zu sehen war es!

http://www.labortechniker.de/
Bodo Mysliwietz schrieb:

*duck*