OT lesbarkeit de.sci.physik

Hallo
Ich habe etwas Zeit gehabt und wollte in de.sci.physik etwas schneuggen, nun
Ernst

Am 31.01.2015 um 14:02 schrieb Ernst Keller:

Was ist schneuggen?
--
H.T.

lesen.
Ernst
Am 31.01.2015 um 14:40 schrieb Ernst Keller:

--
H.T.

In der CH.
On 31.01.15 14.02, Ernst Keller wrote:

Sagen wir es mal so, ich keine andere Gruppe, in der man so viele
schwierig, da etwas Sinnvolles zu finden.
denselben Filter setzen, dieser automatisch an alle anderen verteilt
Marcel
Thus spoke Marcel Mueller:

Ich habe in letzter Zeit zwar nicht in dsp 'reingeschaut, aber
Trollschleudern netfront.org und aieo.org sowohl in Message-IDs
HTH,
Sebastian
Marcel Mueller schrieb:

lig.
Am 31.01.2015 14:19, schrieb Marcel Mueller:

Jojo. Der feuchte Traum von der Zensur wieder einmal.
Ich wundere mich eh nicht mehr, wie nahe der Faschismus schon wieder ist
GL

Ernst Keller schrieb:

aber auch ich schau immer mal wieder in dsp rein, da ich zur Physik eine
Wenn man davon, und von denen, die ihm antworten, absieht: ja, es sind
Bernd
--
Warnung: Diskussionen im Usenet bergen die Gefahr, dass sich
meine Meinung auf Grund des Zuflusses neuer Erkenntnisse

Aber was fuer einen Gewinn oder welche Befriedigung zieht der Neurospammer aus seinem Tun?
--
Uwe Bonnes snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik Schlossgartenstrasse 9 64289 Darmstadt
Uwe Bonnes schrieb:
> Aber was fuer einen Gewinn oder welche Befriedigung zieht der Neurospammer

Das erschliesst sich mir leider nicht.
Bernd
--
Warnung: Diskussionen im Usenet bergen die Gefahr, dass sich
meine Meinung auf Grund des Zuflusses neuer Erkenntnisse
Am 02.02.2015 21:17, schrieb Bernd Laschner:

;-)) Meint ihr den Faulschlamm?
GL

Franz Glaser schrieb:

Nein; gemeint ist jener, der de.sci.physik mit seinen Postings flutet,
Physik zu tun zu haben. Schau Dir einfach an, wer fast immer so
Bernd