Oval Lampe / Keller Lampe ĂĽberarbeiten

Liebe Gruppe,
Die Lampe wurde schon gereinigt, gestrahlt und das Glas mattiert.
Es soll also eine (Deko) Signallampe werden.
Nun meine Idee:
geht aber baulich nicht anders.
LG und vielen Dank,
David
Add pictures here
âś–
Stichwort ist wohl Kondensatornetzteil.
Am 31.08.2016 um 17:20 schrieb David Reichelt:

Add pictures here
âś–

Philips Hue oder Osram Lightify in die Fassung rein.
/ralph
Add pictures here
âś–
Am 31.08.2016 um 20:27 schrieb Ralph Aichinger:

Lieber Ralph,
wie ich bereits schrieb, brauche ich ja:
LG David
Add pictures here
âś–

wenn man mal anders drauf ist) umschalten, per Gateway, Handy, Fernbedienung, Raspberry Pi, was auch immer.

https://www.amazon.de/dp/B00JDJC2LO/
/ralph
Add pictures here
âś–