Parallel zum Piezo einen Schaltausgang

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe hier von Einhell einen Bewegungsmelder/Durchgangsgong. Den möchte ich gerne als Alarmanlage im Vorzelt/Wohnmobil benutzen. Ich brauche aber unbedingt einen Relaiskontakt. Wie kann ich das Signal umwandeln und aufbereiten damit ich ein Relais oder ähnliches ansteuern kann ? Bitte sagt mir nicht das wurde schon 1000 mal diskutiert. Ich habe schon gegoggelt aber eine Lösung noch nicht gefunden.

Reply to
Frank Ausgedacht
Loading thread data ...

Frank Ausgedacht schrieb:

z.B. ganz grob dargestellt nach diesem Prinzip:

Funktions-Blöcke: Piezo parallel zu MonoFlop, MonoFlop zu Schalttransistor, Schalttransistor zu Relais.

(MonoFlop Beschaltung auf ca. 30 s Haltezeit oder so, wenn als Alarmanlage)

Okay ?!

Bernd

Reply to
Bernd Molter

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.