Problem mit ENTSO-E-Website

begin Thread
Moin!
Wenn ich mich auf durchhangele
(rechts oben auf "RESOURCES" klicken und dann links in der Menüleiste
auf "GRID MAP"), dann sieht das so aus:
. ENTSO-E
behauptet also, ich hätte keine Java-Maschine. Mein Feuerfuchs
schimpft sich aber Version 3.6 und behauptet, er habe die Java Console
6.0.18 am Laufen, und etwas Aktuelleres gäbe es nicht.
Unnu?
Gruß aus Bremen
Ralf
Reply to
Ralf . K u s m i e r z
Am 18.03.2010 15:59:03 schrieb Ralf . K u s m i e r z:
Bei mir läuft es mit Firefox 3.6 und Java 1.6.0_17. Hast du ev. irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Browser aktiviert, die Java[script] negativ beeinflussen?
Reply to
Ferenc Staedter
begin quoting, Ferenc Staedter schrieb:
Nicht, daß ich wüßte.
Ralf . K u s m i e r z
Mal probiert, von der Kommandozeile aus ein firefox -P aufzurufen, dann ein neues Profil anlegen und schauen, ob die Karte erscheint? Evtl. ist ja irgendeine Erweiterung dran schuld... Ein about:plugins in der Eingabezeile des Firefox zeigt die passende Java-Version an?
Ansonsten waere de.comm.software.mozilla.browser die richtige Anlaufstelle fuer weitere Forschungen am Objekt.
Cordialement Karsten
Reply to
Karsten Roch
begin quoting, Karsten Roch schrieb:
???
"Java Deployment Toolkit 6.0.180.7
Datei: npdeploytk.dll Version: 6.0.180.7 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy"
(Aktiviert)
Stimmt wohl.
Ralf . K u s m i e r z
Unter Windows:
Start --> Ausfuehren --> cmd --> firefox -P --> Neues Profil anlegen.
Das sieht mir eher nach einer Entwicklungsumgebung aus, bei mir steht da:
Java(TM) Platform SE 6 U18 File: npjp2.dll Version: 6.0.180.7 Next Generation Java Plug-in 1.6.0_18 for Mozilla browsers
Entweder im Firefox unter Addons - Plugins mal nachschauen, ob da ein Eintrag zu Java deaktiviert ist, oder Java nochmal neu installieren.
Regards Karsten
Reply to
Karsten Roch
begin quoting, Karsten Roch schrieb:
War (seltsamerweise) deaktiviert, jetzt geht's.
Ralf . K u s m i e r z