Rahmen für LCD-Modul mit 16x2 (99x25mm Anzeigefl äche)

Moin!
Für eine Anwendung suche ich ein 2x16 Display mit möglichst großen Zeichen. Weiterhin sollte es beleuchtet und gut abzulesen sein. Leider sind Module
mit 9,7mm Zeichenhöhe schon selten. In Größen wie 12,7mm habe ich noch nichts gesehen.
Preiswert (und gut?) wird das hier in Ebay angeboten: www.ebay.de/itm/390653561023
Das nächste Problem: Wo gibt's einen Rahmen dafür? Am liebsten auch was mit entspiegelter Scheibe und nicht sofort auseinander fällt, wenn jemand mal drauf drückt.
Ich dachte schon an z.B. EA 027-12KE http://www.reichelt.de/index.html?&ACTION=7&LA=3&OPEN=0&INDEX=0&FILENAME 00%252FLCD_FRONT%2523EAS.pdf
Aber dafür scheint das Modul schon 1mm zu groß zu sein.
CU Stefan
Stefan Hundler schrieb:

Hallo,
ich würde halt versuchen Display und Rahmen dazu vom gleichen Anbieter wie z.B. Electronic Assembley zu bekommen, dann sollten die Chancen recht groß sein das die auch zueinander passen.

Und da sind wieder meine Probleme.
16x2 sind mit großen Zeichen schon selten. Sicher mag es auf dem Papier Hersteller geben, die Rahmen+LCD liefern.
Dies aber in freier Wildbahn und auch noch bezahlbar bekommen? In Stückzahlen von 1?
Hatte eben Google noch mal für 30 Min an ... und nichts neues. ;-(
CU Stefan