Ralf Kusmierz lesen

Alles nur brotlose Künste wie die Diskussion Linux vs. Windows.

Ich bin aus dem Freak-Bastler-Rumstell-Alter heraus, und wünsche mir möglichst viel Komfort. Schon deshalb ist Windows und auch Outlook eine gute Wahl. Mag es einiges Beßres geben, bitte. Solche Hadcore-Diskussionen treten erfahrungsgemäß aber trotzdem nur unter recht "Verbohrten" auf.

Ich habe weder mit Outlook noch mit XP bisher irgendein Problem gehabt. Und der gute Ralf mit seiner Harmatia und Hybris ist schon lange in den Filter gewandert. :)

MfG

Reply to
Robert Probst
Loading thread data ...

"Robert Probst" schrieb:

Hallo Robert,

herzlich willkommen im Thread ;-)

Den Ralf habe ich jetzt auch gefiltert. Aber ausschließlich, weil ich keine Lust habe, jedesmal meine linke Hand aus dem Hosenbund ziehen zu müssen, um ihn lesen zu können. :)

Jan

Reply to
Jan Berg

"Sag mir, was soll es bedeuten..."

Reply to
Robert Probst

Robert Probst spoke thusly:

Offensichtlich kennst Du Al Bundy nicht. :-)

formatting link

HTH,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

"Robert Probst" schrieb:

Ja, Sebastian hat das schon vollkommen richtig erkannt. So wie der Bundy vor dem Fernseher hockt, so sitze ich vor dem PC. Wenn ich dann STRG+F3 drücken muss, (Quelltext anzeigen in Outlook Express) brauche ich meine linke Hand. :)

Reply to
Jan Berg

Nein, lieber Robert Probst, du bist unhöflich ohne es zu merken.

Dein posting hat keine Referenz. Das heißt du antwortest auf einen anderen poster aber du schreibst nicht hin auf wen.

Nun mag das für dich BEQUEM sein aber es ist UNHÖFLICH und LÄSTIG. So wie du sind die OjE Lümmel gestrickt: du hast auf mein posting geantwortet aber nicht hingeschrieben "Franz Glaser wrote" oder ... schrieb".

DU NICHT aber die Leser deiner postings haben das Problem. Und das ist lümmelhaft.

Manche zeigen es den Lümmeln so wie Ralf Kusmierz, manche anders.

Servas, du Lümmel.

Reply to
Franz Glaser (KN)

Ganz so einfach ist das nicht, du weißt ja, was ein thread ist.

Ich muß zugeben, daß ich geplagt bin mit einem hundsmiserablen Provider, der mir die Hälfte der postings vorenthält. Deswegen bin ich auf google beta ausgewichen. Das ist ein Sauhaufen von erster Güte: es macht elendig viel Arbeit, die Kammquotings auszubessern und manchmal gehts nicht und oft isses mir zu blöd.

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)

Du mußt das etwas andersrum betrachten.

Es gibt Leute, die es für unnötig halten, sich zu duschen. Sie merken es nicht, daß sie stinken und sie schicken jeden, der sie dezent oder auch grob darauf hinweist, daß es angebracht wäre, den Mitmenschen mit einem Duschbad die unangenehme Last zu ersparen, ins Filter.

Es mag ja bequem sein, nicht zu duschen und die Wäsche nicht zu wechseln.

Vielleicht hast das verstanden ...

Reply to
Franz Glaser (KN)

Franz Glaser (KN) verfasste am 07.06.2005 01:01:

Deine Mail-Adresse bounct ... bitte bringe das in Ordnung.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Natürlich ist der Inhalt wichti/ger/ (Komparativ), aber das bedeutet doch nicht, daß die Form komplett unwichtig wäre und es /nur/ auf den Inhalt ankäme.

Wer möchte, daß ich seine Beiträge lese, möge sie bitte in einer Form abfassen, die mir das zumindest nicht künstlich erschwert. Wenn ich auf ein Posting treffe, das gleich mit Kammzitat und ähnlichen OjE-Scherzen beginnt, haut mein rechter Ringfinger Finger schon reflexartig auf die L-Taste (zum Weiterblättern). Zurück gehe ich nur dann, wenn mich das Thema /sehr/ interessiert.

Und das ist /kein/ de.*-Problem - siehe Sig.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Burli, wer was auf sich hält, der hat deren mehrere :-)) Es gibt ja auch Leut mit mehreren Computern.

Aber - du kannst dich gern für sehr gscheit halten, ich tu das auch :-)

Reply to
Franz Glaser (KN)

Lima Golf schrieb:

Hi ich bin zwar kein OE-Hasser, aber Dein Kammposting zeigt deutlich, warum es solche gibt. bye Jupp

Reply to
Josef Erbs

Robert Probst schrieb:

Mozilla Thunderbird ist mindestens so einfach zu bedienen wie OE, ebenfalls auf Deutsch erhältlich, ebenfalls umsonst und hat solche Fehler nicht. OE ist bei vielen das erste Newsprogramm, aber nach den ersten Gehversuchen verabschieden sich die meisten uzm Glück davon. Also schmeiß es doch bitte auf den Müll.

Reply to
Christian Schroeder

Reicht References:

nicht?

Marc

Reply to
Marc Fehrenbacher

vielleicht wäre es auch angemeßner, derlei menschen auf korrekte OE-einstellungen hinzuweisen, wie mich damals. dann klappts auch mit dem logischen denken.

mich würde ein sinnspruch goethes zu dieser vorgehensweise interessieren, auf dem produkt - anstatt dessen konfigurator/ nutzer - herumzuhacken ;) ...

mfg :)

Reply to
Robert Probst

Franz Glaser (KN) verfasste am 07.06.2005 09:48:

Ach? Mal meine Adressen zähl ... Scheint zu stimmen.

Und was ändert das daran, dass nicht existiert?

Und es gibt Leute die unter nicht existenten Mailadressen posten, und dann auch noch pampig werden, wenn man sie darauf hinweist.

Du magst dich für gescheit halten, aber dein Verhalten war jetzt eher dümmlich. Wer mit ungültigen (gefälschten?) Mailadressen postet ist auch nicht besser als die OE-Saboteure.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Es dürfte einem Schüler bekannt sein, was www bedeutet. Ersetze das "@" durch einen "." und guck mal nach. Dort wirst fündig nach der Adresse. Die automatischen Spider dagegen, die mich mit Spam und Viren vollmüllen dagegen gucken nicht nach.

Ich krieg täglich ummara 50 Spams, Viren und Trojaner und es müssen ja nicht mehr werden bloß weil mir irgendwelche Rotzer was privat mailen wollen, die nicht einmal diesen Umweg schnallen.

Erzähl mir nix über Spamfilter und so'n Zeuch, ich bin lang genug im Geschäft.

Du offenbar nicht, denn du führst immer noch Namen im Betreff. Ich hab dein posting auch schon versehentlich übernommen und damit einen groben Fehler gemacht.

Servas.

Reply to
Franz Glaser (KN)

Auf wen hast du (mit Hi) geantwortet?

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)

Franz Glaser (KN) schrieb:

Also doch posten mit ungültiger Adresse!

formatting link
- > LOL - Die Webseite passt!

bloß?

Arrogantes Ar*ch!

Aber immer noch nichts gelernt? Reichlich lernresistent! Aber bei der Herkunft wundert mich das nicht!

Für deine Useneteinstellung: *PLONK*

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Und welche Relevanz hat das im Zusammenhang mit E-Mails? Richtig, keine.

Jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem grundlosen Geflenne an! Es sollte sich inzwischen auch bis zu Dir herumgesprochen haben, daß z.B. GMX kostenlose Accounts mit *funktionierenden* Spamfiltern hat. Es spricht auch *nichts* dagegen, Mails auf bestehende Adressen auf GMX-Adressen umleiten zu lassen, um sie dort filtern zu lassen. Unvermögen, eine solche Lösung zu implementieren kann's ja bei Dir nicht sein. Sollte es stattdessen Alters-Starrsinn sein?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.