Re: USV fÀllt aus, trotz ausreichender Dimensionier ung

.

Also, hier sind ne Reihe fachkundiger Meinungen.
Ich hängs mal etwas tiefer.
Ich betreib mehrere USVs, neben PCs auch Kabelkonverter usw. Und ich betreu einige. In der Regenzeit haben wir tägliche Gewitter, std.-lang. Und nur Freileitungen.
Und da kommt es alle paar Tage zu USV-Abschaltungen. Immer dann, wenn zb innerhalb 3-4 sek mehrere Kurzunterbrechungen sind. Im Zimmer am Tag merkt man das erstmal nicht.Nachts Lichtflackern. Da aber Lastschütze in der Verteilung sind, Klima usw, hört man die regelrecht rattern.....
Und genau da fällt die eine oder andere USV aus, nie alle, nie immer dieselbe.
Scheint, daß die mit kurzen, schnell aufeinanderfolgenden Unterbrechungen manchmal Probleme haben.
Obs dir hilft ?
MfG bastian