Schalter/Steckdose verlegen

Gernot Zander schrieb:

Klasse ;-), daran hatte ich noch nicht gedacht, Haltbarkeit der Tüte. Der Grund ist wie jedesmal, wenns wirklich wunderlich wird, juristischer Natur. Durch Abpacken wird aus dem Mineral ein Lebensmittel, und da muss ein Verfallsdatum drauf.

Hilft auch dem Konsum. Es gibt Leute, die werfen Aspirintabletten weg, die zwei Tage über dem Datum sind.

Reply to
Rolf Bombach
Loading thread data ...

Deswegen ist das Datum ja auch auf die Tüte gedruckt.

tilo

Reply to
Tilo Strack

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Rolf Bombach schrieb:

Nur, wenn sie reell ist.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf . K u s m i e r z

Naja, ein Haltbarkeitsdatum auf jedes Salzkorn zu drucken w=E4re zwar technisch m=F6glich, aber vielleicht doch etwas teuer... Gruss Harald PS: Das Haltbarkeitsdatum dieses Threads ist =FCbrigens auch schon weit =FCberschritten. Die Dosen sind jedenfalls schon l=E4ngst verlegt. :-)

Reply to
Harald Wilhelms

Rolf Bombach schrieb:

Hallo,

ist auch so mit reinem Sauerstoff in Druckflaschen, für medizinische Verwendung muß der ein Verfallsdatum haben.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Am 11.01.2011 14:45, schrieb Uwe Hercksen:

Und bei den O2-Flaschen wird das Verfallsdatum durch TÜV-Besuch hiausgeschoben. ;-)

Reply to
horst-d.winzler

Am 11.01.2011 18:03 schrieb horst-d.winzler:

Dafür müssten sie geleert werden. Aber wenn man sie nicht transportiert, können die stehen bis der Rost sie frisst.

Kristian

Reply to
Kristian Neitsch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.