Schwachstromverbinder gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schwachstromverbindern, im Prinzip sowas wie die Scotchlok Verbinder von 3M, allerdings für eindrähtige UND mehrdrähtige Leiter. Gibts sowas? Das einzige, was ich kenne, und was dem nur ungefähr nahe kommt, wären die Wago 222-413.

Any ideas?

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Was stört dich daran?

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Bisschen groß, Drähte müssen abisoliert werden und was die langfristige Kontaktsicherheit angeht können die mit den gelgefüllten Scotchlok wahrscheinlich nicht mithalten.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Nachdem den Leuten in d.s.i.e. dazu nix einfällt bleibt mir jetzt wirklich nix anderes als in d.s.e. zu fragen, obwohl ich weiß, dass die meisten beide Gruppen lesen ...

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger