Spezieller Rohrheizstab für Boiler gesucht

Arnim Eisenblaetter schrieb:

Nach Einbau eines Warmwasserspeichers bei meinen Eltern hat der Leerling die Sicherungen provisorisch angeschrieben: "BEULER". Wahrscheinlich aus Pisa kommend.

Vorher war Warmwasser von der Fernheizung geliefert worden. Pauschal verrechnet. Nach Einbau der individuellen Speicher ist der Energiebedarf auf ca. 1/3 zurückgegangen. Mutmasslich nicht nur wegen der Leitungsverluste, sondern auch wegen der Realitäten des Sozialismus.

Reply to
Rolf Bombach

Am 16.12.2013 18:31, schrieb Rolf Bombach:

Er ist ja auch noch ein Lehrling.

Beugen > Beule* > Beuler > Broiler > Brüller

Hörten sich doch alle ähnlich an. ;-)

Reply to
Horst-D.Winzler

"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

"Siegfried Schmidt" schrieb im Newsbeitrag

Das was ich sah, hatte bereits die Flansche dran.

z.B. hier:

Stefan Hundler

Stefan Hundler schrieb:

Aber die Seite ist ganz interessant.