Spezieller Rohrheizstab für Boiler gesucht

Dieser kann sich auf seine prellende Tastatur berufen (die Buchstaben r, i, m und n kommen gelegentlich doppelt, achte mal drauf!), jener aber nicht, der die fragliche Schreibung gleich zweimal produziert hat.
Klar, ich hätte beim Korrekturlesen trotzdem besser aufpassen können.
fu2p.

Mit dem Ringkerntrafo Reichelt RKT 12015 können Sie die 230V auf 200V reduzieren, dann hat der Heizer noch 756W. Mit RKT 22030 wären es bei 170V 546W.
mfG Wolfgang Martens

CU Stefan
Stefan Hundler schrieb:

Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.

Das was ich sah, hatte bereits die Flansche dran.
z.B. hier: http://www.fritz-schwarz.de/heizelemente/heizkoerper.html
Stefan Hundler schrieb:

Aber die Seite ist ganz interessant.
Siegfried