Starker UKW-Sender fürs Auto?

Hallo NG!
Ich habe einen iPod Classic, den ich gerne in meinem Auto betreiben möchte. Habe derzeit so etwas im Einsatz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item )0318531173
Das ist sehr praktisch, da der iPod gleichzeitig befestigt ist und bei Bedarf geladen wird. Leider ist der UKW-Sender für mein Auto jedoch zu schwach, sodass ich mir bisher mit einem Kassettenadapter beholfen hatte. Nun macht der Kassetteneingang jedoch Probleme (es geht nur noch die rechte Hälfte der Lautsprecher, auch mit neuem Adapter), sodass ich gern doch über einen UKW-Modulator gehen würde.
Doch, wie gesagt, der darin integrierte Modulator ist zu schwach, es rauscht sehr stark, ich suche daher einen besonders starken Sender, der außerdem binnen 14 Tagen lieferbar sein sollte (also nicht aus Hongkong). Hat da jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße, Andreas
P.S.: X-Post, F'Up2 defa, ggf. bitte umbiegen.