Staubsauger ĂŒber 12V Relais schalten

den Staubsauger einschalten? Relais 12V/230V10A
Sollte passen, oder?
dimensioniert.

On 22.02.17 19.44, Georg Wieser wrote:

Marcel
Am 22.02.2017 um 20:49 schrieb Marcel Mueller:

Mach ich, Danke.
Am 23.02.2017 um 22:01 schrieb Georg Wieser:

Schau Dich mal bei den Finder Relais um, z.B. https://www.findernet.com/de/worldwide/product/families/10/serie/4C
Defekte Relais kannst Du einfach aus der Hutschienen "Fassung" nehmen und ersetzen.
Gerald
Am 23.02.2017 um 23:53 schrieb Gerald Oppen:

Kommt separat, nicht in die Verteilung.
Am 24.02.2017 um 20:36 schrieb Georg Wieser:

Gibt ja auch kleiner Unterverteiler...
daran kann von Vorteil sein wenn es mal nicht tut.
Gerald
On 02/24/2017 10:02 PM, Gerald Oppen wrote:

Genau sowas habe ich mir vor einigen Jahren mal gebaut. Finder-Relais in Hutschienenfassung, zusammen mit Hutschienen-Netzteil, in einem
https://www.amazon.de/dp/B001BASKTG/
Manuel
Marcel Mueller wrote:

Die passen schon. Nur gibt es eben auch noch eine Angabe der Schaltleistung, und keine der Angaben Spannung/Strom/Leistung
lange halten soll. Bei ein, zwei Schaltspielen pro Tag ist es sicher weniger kritisch. Wirklich wichtig ist aber, dass die
sind.
--

www.mmnews.de/index.php/politik/98092-wegen-politik-satire-2-jahre-knast-facebook
http://homment.com/2ohwem6hre