Step-down-konverter, frage zu spule

Hans Müller schrieb:

Das ist natürlich ein zusätzlicher Aspekt, aber alleine die ungeeignete Drossel reicht schon, dass der nicht richtig läuft.
Hans Müller schrieb:

exakt 0,2 ;o)

Naja, das 5W Laempchen ging garnich. Achso, vielleicht muss es ja genau so sein wie ich dachte da es nicht sein muesste. Haach, ist das wieder kompliziert. Hatte das Netzteil auf 1A Begrenzt, kein Wunder das die Spannung abgesackt ist. Dachte das duerfe nicht so viel Strom brauchen, mit gesaettigtem Kern aber....
Mannomann, ihr habt mir echt weitergeholfen. Nun ueberschlaf ich das ganze noch etwas und knacke morgen hoffantlich den Kern ;o))) dabei spricht man eigentlich immer von der harten Schale....
THX, bye uwe
Skype: unscharfer_pfeffer ## ICQ: 453740861 ## www.pssg.de
Jürgen Gerkens in d.r.f. : "... gerade ein Polfilter ist als
Uwe 'hammernocker' Roßberg schrieb:

Achja, dieser Punkt duerfte vorraussichtlich funktionieren?
THX, bye uwe
Skype: unscharfer_pfeffer ## ICQ: 453740861 ## www.pssg.de
Jürgen Gerkens in d.r.f. : "... gerade ein Polfilter ist als
Uwe 'hammernocker' Roßberg schrieb:

Ja.

Ein Glueck, nur 2:1 Verloren...