Strombegrenzung mit Kondensator??

Loading thread data ...

Faber Castell Elektro 1/95 (Type, hat mit Jahreszahl nichts zu tun!)

In der Zwischenzeit sind noch 3 weitere Rechenschieber im Büro/Werkstatt/Wonnung aufgetaucht

2 mal Faber System Rietz 67/87 1 mal Nestler System Rietz

je 155mm lang

Keiner wird aber weggeworfen! Bin halt sparsamer Schwabe ;-)

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Weitere Infos:

Holzausführung

Kunststoff

Alle : Herstellung anfangs der fünfziger Jahre

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Uwe Hercksen schrieb:

Biologisch dynamisch - =FCblicherweise als graue Zellen bezeichnet - oder=

Abakus f=FCr die vier Grundrechenarten ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Als Band kenne ich nur Systeme mit halbleitendem Material/Kunststoff(teilweise Selbstregelnd) zwischen den Leitern, das scneidet man auf die gewünschte Länge ab, montiert ein Anschlüss-, und ein Isolierendstück, fertig. Das mit dem Kurzschliessen habe ich nur zur Sicherheit geschrieben, man kennt ja nicht alles.

Ernst

Reply to
Ernst Keller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.