Wie funktioniert genau das Speichern und Lesen bei Speicherkarten (MOSFET, NAND-Flash)?

Hallo, ich habe im Internet kaum etwas darüber gefunden wie genau denn das Speichern in z.B. einem USB-Stick abläuft.
Beim MOSFET wird das die Speicherfähigkeit oft erwähnt doch wie geschieht das nun in der Praxis? Die MOSFETs sind doch in Reihe geschaltet, wie genau entnimmt da die Bit-Information oder wie legt exakt für jede MOSFET die Konfiguration fest?
Gruß, Eser
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Speicher
Kann man notfalls selber drauf kommen....
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Eser Esen schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Speicher (aber das wirst du schon gelesen haben... ;-)
Gruß Martin
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hm, blöd. Genau diesen Artikel habe ich vermisst. Danke nochmals. :-D
Eser Esen schrieb:

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.