Stromkabel in Mindertiefe

mh+ snipped-for-privacy@zugschl.us (Marc Haber) schrieb:

Aufwendige Aprilscherze:

formatting link
formatting link
formatting link
Reply to
Siegfrid Breuer
Loading thread data ...

Am 29.11.2022 um 22:13 schrieb Gerald Oppen:

Kauf die eine ausreichend Große Powerbank. Wenn der Stromanbieter dir die Powerbank ersetzen soll, dann musst auch dessen Kosten tragen.

Grüße Harald

Reply to
Harald Klotz

Am 01.12.22 um 22:55 schrieb Harald Klotz:

Das Problem ist mit Geld nicht zu lösen. Zu Hause kann ich zwei oder mehr unabhängige Powerbanks hinstellen um Ausfallsicher zu werden. Wäre von den Kosten auch immer noch irgendwie überschaubar. Aber ein unabhängige zweiten Stromanschluß leistet sich nicht mal (mehr) die Bahn wie man kürzlich an der Rheintalbahn sehen konnte.

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

Siegfrid Breuer schrieb:

Provisorien bis die Leitung liegt.

Reply to
Rolf Bombach

snipped-for-privacy@invalid.invalid (Rolf Bombach) schrieb:

Generatoren dann weiter weg, damit es nicht so auffaellt?

Reply to
Siegfrid Breuer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.