VorschaltgerĂ€t fĂŒr T5 Leuchtstoffröhre gesucht

Hallo,
ich suche für eine relativ filigrane Leuchte mit T5 (21 Watt) Leuchtmittel einen Ersatz für das defekte elektronische
Vorschaltgerät. Das Vorschaltgerät darf die Abmessungen 165 * 22 * 21mm (l*b*h) nicht überschreiten. Das Originalteil ist hier http://www.acg.cc/en/product-6911.html , aber 2000 Stück davon sind mir irgendwie zuviel ;-)
Kennt jemand einen Bezugsquelle für ein solches Vorschaltgerät mit den geforderten kompakten Abmessungen?
Gerade überlege ich mir, ob ich nicht versuchen sollte mir über meine Firma ein Muster schicken zu lassen. Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.
Martin
MartinKobil schrieb:

Reparieren?
Am Sun, 23 Dec 2007 02:26:29 -0800 (PST) schrieb MartinKobil:

Wenn das VorschaltgerĂ€t nicht gerade vergossen ist, und Du Lötkolben-erfahren bist, lĂ€sst es sich mit geringem Aufwand bestimmt reparieren. HĂ€ufig sind ein oder mehrere Schalttransistoren durchlegiert und eine Sicherung durchgebrannt (das kann auch eine "gedruckte Sicherung" auf der Leiterplatte oder ein Sicherungswiderstand sein). Den Eingangsgleichrichter sollte man dann mit ĂŒberprĂŒfen, der könnte auch was abbekommen haben.
--
Christian

Houben E-VorschaltgerÀt 14/21W T16 188664
AusfĂŒhrung EVG Standard, FĂŒr Lampenart T16, FĂŒr Lampenart TC-DEL, FĂŒr Lampenart TC-TEL, Geeignet fĂŒr Lampenleistung (1-lampig) 13...21 W, Nennspannung 230 V, Schutzklasse II, LĂ€nge 145 mm, Breite 21 mm, Höhe 18 mm.
Sonepar Artikel Nummer: 1402469.