Wago-Klemmen für Eurostecker?

mit Eurostecker (also 2-polig 230V) in einem Aufputz-
Mir schwebt sowas vor wie eine Wagoklemme die auf der
der anderen Seite auf ein NYM-Kabel oder so?
/ralph
https://aisg.at
Am 22.05.20 um 14:16 schrieb Ralph Aichinger:

Leuchtenlemme zu verwenden?
Otwin

wie die Dinger innen drin aussehen (ob da ein sinnvoll
Wasserdichtheit (oder sie wird geringer) und vor allem
/ralph
https://aisg.at

:-( Irgendwas ist immer.
den
der
Oder Du setzt halt eine zweite Abzweigdose daneben und verdoppelst so den Einbauraum.

10 Euro, so schlimm ist das nicht. Nur wenn es eine andere elegante

sollte das doch ein nicht mehr so seltenes Szenario sein (einfach eine
etc.)
/ralph
https://aisg.at
>10 Euro, so schlimm ist das nicht. Nur wenn es eine andere elegante >> Oder Du setzt halt eine zweite Abzweigdose daneben und verdoppelst so

Oder so.

Technik ist billig geworden. Wenn wir von einem Teil sprechen, das vielleicht einen Zehner kostet (Steckernetzteile sind meist billiger),
stecken ist), wenn ich mir dadurch eine aufwendigere Bastelei erspare (und sei es, statt einer billigen Standard-Abzweigdose etwas
4
YMMV.
Martin Gerdes wrote: n 4
cke
te, was drin ist. Es ging immer gut, aber wenn nicht, Pech und selbst schuld. Ist halt so, das Leben geht weiter.
h ist Ruhe.
Aber im Defektfall erleichtert mir dieses Gesetz die Sache sehr. Nach
dreimal, ob es mir den Aufwand wert ist.

On Fri, 22 May 2020 14:16:57 +0200 (CEST), Ralph Aichinger wrote:

Stecker abschneiden und direkt verklemmen ist das eine. Aber das andere:

/ralph
https://aisg.at
Am 22.05.2020 um 14:16 schrieb Ralph Aichinger:

verbaut. Aber die Artikelnummer weiss ich nicht mehr.
Am 22.05.2020 um 16:37 schrieb stefan:

Hab was gefunden. Ich meine aber, dass es da noch was kompakteres gabm
https://de.rs-online.com/web/p/leiterplatten-printklemmen/1813863/

Wandwarzen?
--
Stefan

/ralph
https://aisg.at
Ralph Aichinger schrieb:

Steck-Kontakt? Falls letzteres: Neues Netzteil kaufen, am Besten keine Wandwarze,
230V-Seite.
Platz-Problem.
mehrere Netzteile durch eines ersetzen, welches alle versorgt.
CU, Christian

https://www.ikea.com/at/de/p/tradfri-signalverstaerker-10400408/
Den USB-Ausgang werde ich nicht benutzen.
/ralph
https://aisg.at
ein

konstruiert, sprich als Wandwarze. Wenn Du das in eine Verteilerdose einsetzen
Grenzen halten.
Am 22.05.2020 um 14:16 schrieb Ralph Aichinger:

Installationsanschluss vorgesehen sind. Ein oder zwei Aktoren "mit
problematisch werden, wenn sie in eine kleine Abzweigdose passen soll.
--
Thomas

Am 22.05.20 um 17:58 schrieb Thomas Einzel:

@Ralph:
https://www.spelsberg.de/industrieleergehaeuse/mit-/-ohne-metrische-vorpraegungen/10650201/
Dazu die Montageplatte TK MPI-97 ODER die Normschiene TS 15-49,5 (wenn: Verteiler-steckdose)
Keine Schutzklappe). Die Tief sitzenden Deckelschrauben sind fast schon eine Sicherung gegen gelegenheits-steckerzieher und wenn das nicht reicht ist es auch noch plombierbar. Und der Transparente Deckel erlaubt Sichtkontrolle von Status-LEDs.
manipulationssicher und Leicht Erreichbar und Kontrollierbar.
evtl. warm. Aber in Garagen ist eher selten geheizt und das gleiche

Alternative.

ganz zu schweigen...
Kay

https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/431512-Steckernetzteil-im-Au ssenbereich

Ist halt immer die Frage, wie lang man sucht. Bei diesem Tradfri-Dings
das spart Einbauplatz. Normale Steckerstifte passen auch in 4-mm-Kupplungen
braucht mehr Platz, ist aber halt reversibel. Die Dinger sind kleiner als eine Euro-Kupplung.

abbekommt, dann sollte es auch mit WAGO Hebelklemmen wieder passen.
Enrik