Wandeinbauleuchten passend in Schalterabzweigdosen?

Kennt jemand Hersteller von Wandeinbauleuchten (niedriger Leistung, gerne auch LED) zur Beleuchtung von Treppen, die in tiefe Schalterdosen passen?
EVN kenn ich, gibt doch bestimmt noch andere? (Preis spielt keine so große Rolle)
Carsten Schmitz schrieb:

Hallo!
Ich glaub von Sische gibts was. Sind zwar Möbeleinbaustrahler, haben wir aber auch schnmal zur Treppenbeleuchtung eingesetzt. Sind aber Geschmackssache. Leuchtmittel Stiftsockel bis 20W. Wenn du nichts findest bitte nochmal melden, dann kann ich mal den genauen Typ raussuchen...
Gruß Michael

Ja klar, kenn ich, hatte ich gar nicht dran gedacht, dass die in Schalterdosen passen müssten.
Hallo Carsten, bei mir spielt der Preis eine Rolle, daher bin ich mittlerweile beim Selbstbau angelangt. Aber bei meinen Recherchen bin ich auf "magic eye" von SLV gestossen (gar nicht mal so teuer!). Drfte zumindest in eine tiefe Dose passen. Andreas