Welcher Frequenzumrichter 11KW?

Hallo,
könnt ihr einen 11KW Frequenzumrichter empfehlen, der gut und preiswert ist?
Das Ding muss nicht viel können: keine Bremse, ca. 200Hz, 400V, über 2
Signaleingänge sollen die Zustände: beschleunigen, Drehzahl halten und verringern möglich sein.
--
Mark

http://www.danfoss.com/Germany/Products/Categories/Categories.htm?ProductTypesInCMS=true&segment=MC&ProductTitle=Frequenzumrichter&category=58
mal einen Vorschlag
mfg RP

http://www.danfoss.com /....
Danfoss != preiswert, oder irre ich mich?
Ich habe mal einen von Watt-Drive gekauft, der war günstig und kann deutlich mehr als gewünscht.
Hallo!
Carsten Schmitz schrieb:

Ich habe jetzt einen von Hitachi angeschafft: L300P-150HFE2. Das Teil kann rund 15KW Dauerleistung bringen und kostet unter 1000 Euro.
Zum 11KW Wattdrive V2500 habe ich auf die Schnelle nur einen UK-Preis gefunden. Mit 1100 Pfund ist er deutlich teurer.
Das Schöne am Hitachi ist, dass er wirklich handlich klein ist. Der derzeit verbaute FU von Baldor ist einiges größer.
--
Mark