Welcher Frequenzumrichter 11KW?

Hallo,

könnt ihr einen 11KW Frequenzumrichter empfehlen, der gut und preiswert ist?

Das Ding muss nicht viel können: keine Bremse, ca. 200Hz, 400V, über 2 Signaleingänge sollen die Zustände: beschleunigen, Drehzahl halten und verringern möglich sein.

Reply to
Mark Ise
Loading thread data ...

formatting link

mal einen Vorschlag

mfg RP =20

Reply to
Robert Postai

formatting link
Danfoss != preiswert, oder irre ich mich?

Ich habe mal einen von Watt-Drive gekauft, der war günstig und kann deutlich mehr als gewünscht.

Reply to
Carsten Schmitz

Hallo!

Carsten Schmitz schrieb:

Ich habe jetzt einen von Hitachi angeschafft: L300P-150HFE2. Das Teil kann rund 15KW Dauerleistung bringen und kostet unter 1000 Euro.

Zum 11KW Wattdrive V2500 habe ich auf die Schnelle nur einen UK-Preis gefunden. Mit 1100 Pfund ist er deutlich teurer.

Das Schöne am Hitachi ist, dass er wirklich handlich klein ist. Der derzeit verbaute FU von Baldor ist einiges größer.

Reply to
Mark Ise

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.