Wer kennt sich aus mit Buderus Logamax plus GB122? (Zündp robleme)

Hi,

wegen sporadischer Zündprobleme ( Error "Ionisationsproblem - genaue Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig - 6A oder 6P oder ??)

Der Ionisationsmelder ist bereits getauscht.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber
Loading thread data ...

Hatten wir auch mal, aber nicht Buderus sondern Lennox. Zuendete mal, mal halb, mal fast gar nicht. Einen Controller und $350 spaeter hatte ich den alten in der Hand. Es war ein kleiner Thyristor, der nicht ganz aber ein klein wenig aufgegeben hatte. Mist!

Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Na jetzt hast du fürs nächste Mal wenigstens ein Ersatzgerät zu Hause. Think positive ! Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Leider nicht. Die haben das ziemlich rabiat rausgerissen, Plastikgehaeuse gebrochen etc. Der Techniker sagte, es sei erstaunlich, dass diese Marke Controller ueberhaupt so lange gehalten haette. Habe dann einige Pulsuebertrager ausgeschlachtet, weil ich sowas dauernd fuer Experimente brauche, und den Rest weggeworfen. Wenn man verheiratet ist, kann man nicht mehr allen Kuermel ansammeln.

Reply to
Joerg

sicher, dann hat man Kr=FCmel ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.