Wie Erdung der Sat-Schüssel richtig ausführen

Nein, nicht jetzt. Eigentlich schon immer, nur hat das keiner gemacht.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen
Loading thread data ...

Lutz Illigen schrieb:

Gut zu wissen. Ich werde dennoch vorher prüfen ob der Anschluss des PC zum Receiver auch mit Potentialausgleich noch funktioniert.

Was die Bilder angeht:

Mein Shared-Webspace-Account, den ich vor einiger Zeit angemeldet habe ist irgendwie tot. Angeblich zu viel Traffic (wie soll das gehen wo ich die Seite doch schon jahrelang nicht mehr pflege). Anders gesagt: Hochladen ist leider nicht :-( Wäre Zusenden via Mail möglich?

Vielen Dank schonmal

CU

Manuel

Reply to
Manuel Reimer

Sieh dir mal die antenne06.pdf bei

formatting link
unter downloads an. Macht die Sache etwas deutlicher.

Ja kannst Du machen, unter der Voraussetzung das sie von obiger E- Mailadresse an meine im Reply-to kommt und ich sie ggf. für meine Seite brauchen darf.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.