Woher günstig Crimpbacken?

Hallo, ich suche günstige Bezugsquellen für Crimpbacken, zb. für Klauke K18, oder auch Klauke HK... Die offiziellen 30 Euro das Paar ist mir bei weitem zu teuer, gibts die nicht irgendwo wesentlich günstiger, event. gebraucht? Bei Ebay ist nix zu finden...

Außerdem werden auch günstige Norm-Witterungsfühler für Aufladesteuerungen gesucht...:)

Michael

Reply to
Michael Fischer

Entweder bei ebay =F6fter schauen. die Tatsache das es gerade jetzt nix gibt sagt nicht viel =FCber das angebot aus. Ist halt immer nur ein schnappschu=DF.

evtl hilft auch dies: Schau mal nach Insolvenzen, Versteigergungen kommerzieller Art, etc.

hth, Andreas

Reply to
tekamn

Ich schaue schon monatelag bei ebay...

Hm, da hab ich auch noch nie was gesehen, kenne mich da aber recht wenig aus...

Michael

Reply to
Michael Fischer

Michael Fischer schrieb:

Gucke Dir doch mal die Auktion 7606408700 näher an. Vielleicht passen die Einsätze ja bei Dir. Der verkauft die auch einzeln.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache

und das für 30 ? ? Toller Stundenlohn

MfG

Reply to
Bernd Löffler

Es ging um mehre Einsätze, also eher 600 statt 30 Euro!

Außerdem ist ebay für mich Zeitvertreib, nicht Arbeit.

Michael

Reply to
Michael Fischer

LOL, sorry, also da liegst du aber vollkommen daneben, das ist eine grundlegend andere Zange. und noch nicht mal Markenwerkzeug...

Btw ist dieser Anbieter mit diesen Zangen schon sehr lange aktiv...

Michael

Reply to
Michael Fischer

Jedem sein Hobby. Ich würde derweil ja lieber irgendein Bastelprojekt zuende bringen, radfahren etc.

SCNR

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Michael Fischer schrieb:

Okay, wir wissen jetzt was wir von dir zu halten haben. Bist ein toller Hecht, hast auch eine tolle Presszange. Wobei ich zweifeln mag ob Eigentum und Besitz in diesem Falle gleichermaßen zutrifft.

Warum sollte dir jemand solch doch recht spezielle Werkzeuge für ein Butterbrot hinterherwerfen?

Uwe

Reply to
Uwe Bredemeier

Michael Fischer schrieb:

Ich habe mehrere von denen im Einsatz und konnte an der Verarbeitung noch nichts aussetzen. Natürlich habe ich auch was von Klauke für RG Kabel, doch kann ich vom Aufbau her keinen großen Unterschied feststellen.

Richtig. Selbst eine Reklamation ging unkompliziert und schnell über die Bühne. Ich kann nicht meckern. Und der Preis ist unschlagbar.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache

Meine ursprüngliche Frage war nach Backen für Klauke K18 bzw. Klauke HK... , beides vom Preis bzw. Einsatzbereich überkaupt nicht mit den einfachen Einhand-Crimpzangen zu vergleichen.

Michael

Reply to
usenet.20.michael_

usenet.20.michael snipped-for-privacy@spamgourmet.com schrieb:

Hatte ich übersehen. Das ist ja wirklich was total anderes und natürlich auch etliche Nummern größer.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache

Macht ja nix, trotzdem danke. :)