federnde metalle

ich suche ein metall das ähnlich federstahl ist jedoch nicht dieselbe h ärte besitzt. es muss alerdings federn (also immer in die ausgangsform zu rückkehren) und dabei Kraft aufbauen.

Reply to
Frenky
Loading thread data ...

Am 11.02.2013 11:15, schrieb Frenky:

Nimm irgendein Metall, das einen elastischen Bereich hat. Mit Ausnahme von Federstahl.

Auf allgemein gehaltene Fragen gibt's halt auch nur allgemein gehaltene Antworten.

Reply to
Christoph Müller

Danke mir fehlte nur das Wort "elastischer Bereich"

LG Frenky

Reply to
frenkiano

Ich bräuchte nochmal Hilfe

ich brauche ein Metall das sich wie ein Bogen biegen kann finde aber nur me talle die auseinander gezogen werden können und dann ihre ausgangsform an nehmen gibt es da einen unterschied? Wenn Ja welchen?

LG Frenky

Reply to
frenkiano

"Frenky" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@googlegroups.com...

Hi, Du suchst Titan...

Reply to
gUnther nanonüm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.