Formschlüssige Kupplung

Hallo, bin grad dabei ein Gokart getriebe zu zeichnen und dazu brauche ich eine formschlüssige Kupplung. Kann mir jemand ne Seite geben, auf der ich technische Zeichnungen der FK finde? Oder mir ein Bild davon schicken.

Reply to
Vitali Hecht
Loading thread data ...

Vielleicht ein paar Daten:

betriebsdrehzal 3800/min momentübertragung : 7,23 Nm

Die formschlüssige Kupplung soll zwischen 2 Wellen geschaltet werden können, eine für Vorwärtsbetrieb und die andere für den Rückwärtsgang. Bitte kann mir einer zeigen wie man das Ding zeichnet? Wenn weitere Informationen benötigt werden, bin ich jederzeit ansprechbar

Mfg

Vitali

Reply to
Vitali Hecht

Lass Dir mal von Firma KTR

formatting link

einen Katalog auf CDROM schicken, da findest Du detaillierte DXF-Zeichnungen von diversen Kupplungstypen. Auf der Seite selbst findest Du zudem jede Menge PDF-Files mit Kupplungszeichnungen.

Johannes

Reply to
Johannes Pietsch

Johannes Pietsch wrote

Danke, genau so was habe ich gesucht

Vitali

Reply to
Vitali Hecht

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.