Linearer Antrieb

Volker Gringmuth verfasste am 29.07.2004 21:12:

Ah ja, danke! In den von mir frequentierten NG schreibt man die "Fragezeichen" immer aus.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Pah! Im schnelllebigen Business hat man ja nicht mal für das "O" nach "EUR" Zeit ...

Gruß,

Michael

Reply to
Michael Hemmer

Joachim Schmid schrieb:

Fragezeichen = Euro

Bei fallsch eingestellten Newsreadern kommt es vor, dass das Eurozeichen in Fragezeichen umgewandelt wird (oder so ähnlich).

Volker

Reply to
Volker Borst

Am Mon, 26 Jul 2004 16:35:31 +0200 schrieb Andreas Lademann:

Mir fällt gerade ein:

zwar etwas zu groß, aber mit "unserer" Ausstattung (Sprich: mit dem Prüfstand, an dem ich arbeite) ist sowas durchaus auch möglich;-)

Gruß, Björn

Reply to
Björn Schreiber