Rampenberechnung mit LUBW "Durchgängigkeit für Tiere"

Hallo zusammen,

ich muss gerade eine Steinsch=FCttrampe nach der Vorlage des LUBW "Durchg=E4ngigkeit f=FCr Tiere in Flie=DFgew=E4ssern" durchf=FChren und habe einige Fragen zur Ermittlung der unteren und oberen Bemessungsgrenze. Kennt sich jemand damit aus? Bevor ich hier all meine Fragen ablasse, m=F6chte ich gern wissen, ob jemand schonmal nach genanntem Verfahren gerechnet hat (nicht dass ich alles umsonst tippen muss ;)).

Danke.

Alex

Reply to
Alex-DD