Re: Produkthaftung oderGewährleistung

begin quoting, Stephan Zitzmann schrieb:

> [...]
(Achtung das Bild ist datenmäßig sehr groß. Die in drf wollten das > sehr genau betrachten.)

Es sind nur 802 KB.

Wie so etwas technisch möglich ist, ist die andere Frage.

Ich hätte die gleiche Frage wie der VP gehabt, aber bei dem Bild bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg.

(Crosspost für die Kollegen - bitte F'up setzen)

> Du hast allerdings ein Problem, da du selbst dran gefummelt hast >> dürfte schwerlich nachzuweisen sein, dass der Schaden bei >> Gefahrübergang angelegt war. > In dem speziellen Fall weniger, weil man dann Spuren sehen müßte, wie > ich das Teil zerlegt habe, um die Kugeln in die komische Anordnung zu > bringen.

Ich glaube, daß Dir das jeder Maschinenbauer gutachterlich bestätigen wird. Wer ist der Lagerhersteller?

Ralf Kusmierz