ACT T3S

Moinsens,

aus dem Thread "Nochmal Lehrer /Schüler" habe ich herausgelesen, dass das T3S nicht immer funktioniert.

Ist bekannt, ob Kombinationen von MC10/M12 bzw. MC12/MC12 funktionieren?

Reply to
Stefan Wessels
Loading thread data ...

Hallo Stefan,

Stefan Wessels schrieb:

mc12 als Schülersender ist zumindest problematisch. Ich hatte ein paar, die gingen, aber weniger als 50%. Als Lehrersender habe ich keine Ahnung. Mit den neueren T3S, die einen zweiten Ausgang mit invertiertem Signal haben, rechne ich damit, daß es gehen sollte, weil die mc12 ja, wie auch die mc16/20, das Signal einfach nur auf das HF-Modul weitergibt. Und die mc16/20 geht mit dieser neueren Version.

Einfach Herrn Westerteicher fragen und zurückschicken, wenn's nicht geht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin,

[...]

Danke.

Reply to
Stefan Wessels

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.