Balde mSR - Verschleissteile Motoren

Servus Frank,

Frank Steinmetz schrieb:

Frank, ich bitte Dich, bevor Du immer wieder dasselbe vom Stapel lässt, Dich in den Thread einzulesen und nicht blindlings loszuposten. Was Du da behauptest, wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.

Das, was Du mir vorwirfst, wird gerade von Dir gelebt. Schade.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Einer? Hunderte.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Ruediger Zoll schrieb:

Ich habe den Thread schon verfolgt, doch. Ich habe das deshalb angemerkt, weil ich es immer schade finde, wenn sich jemand, dessen Wissen/Erfahrung ich schätze (damit meine ich Dich) auf eine Weise äussert, die einen völlig falschen Eindruck von sich vermittelt. Will sagen, ich kenne Dich eigentlich als offen, hilfsbereit, humorvoll aber in manchen Post hier machst Du einen ganz anderen Eindruck, wenn ich Dich nicht kenne würde, könnte ich da einen ganz falschen Eindruck kriegen. Verstehe das bitte als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik. Aber ich nehme das nicht allzu ernst, jeder soll so wie er mag.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Torsten Vogt schrieb:

Warum? Denke schon, daß würde funktionieren und einen guten "Griff" beim Abziehen ergeben.

Er war ein wenig beleidigt, weil er zurechtgewiesen wurde. Sei ihm zugestanden. Rüdiger hatte aber da definitiv recht, daß man an so feine Teile nicht mit einer Zange geht. Egal wie fein die Zange ist.

Das Koax-Lager kann nicht mehr verlassen werden. Du hast Dich damit als verspielt und nicht ausreichend auf Deinen Status fixiert erwiesen. Vielleicht würde noch ein Video helfen, in dem Du Deine Koaxe verbrennst? Bei der Gelegenheit, ich habe auch mehrere Koaxe und gedenke nicht, diese zu verbrennen ;)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ich hatte als alter Mountainbiker mit "Fahrradschlauch" eine andere Assoziation. Ich sehe das Teil als Ganzes und nicht als ein St=FCckchen herausgeschnittenes Gummi. Ich sah im geistigen Auge den ganzen Schlauch um das winzige Heckrohr des mSR geschlungen. Insofern habe ich R=FCdigers Kommentar als Humor eingestuft. (Er hat ja sogar einen Smiley spendiert!). Beleidigt war ich nicht.

Naja, lassen wir das mal so stehen. Grunds=E4tzlich nehme ich das geeignetste Werkzeug, das passt. Kompromiss: Ich polstere die Backen der Zange mit Gummi ;-)

Also falls das hier noch einer liest, der mit dem Heli-Fliegen beginnen will: Koaxe sind nichts Schlechtes. Zumindest zur Erlernung der Orientierung beim Fliegen sind diese Dinger hervorragend geeignet. R=FCdigers Vorbehalte gegen "Koax und Konsorten" kann man eventuell durch den Besuch diverser Koax-Foren im WWW nachvollziehen. (Falls ich seine Vorbehalte richtig deute ;-) ) Oliver: Ich besitze auch zwei Koaxe. (Wenn man den mSR mitz=E4hlt sogar drei). Bis auf den mSR will ich damit aber nicht mehr fliegen. Verbrennen kommt aber auch nicht in Frage. Ich denke eher an sentimentales aufbewahren oder ich verschenke sie an mein Patenkind - als Einstieg ...

Gru=DF

Torsten

Reply to
Torsten Vogt

Moin Martin!

Du hast ja soooooo recht *grins*

Gruß aus dem noch frostigeren Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.