Brushless läuft schlecht an!

Hallo Fritz,

Ich dachte, das läge am Preis. Zumindest sehe ich bislang keinen Vorteil darin, einen AL von Köhler zu kaufen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Ruediger Zoll schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Was will man da teilen? Kreutzrumpf, Flächen, Leitwerke - fertig. Wenn's nach etwas echten aussehen soll, eine genehme 3 Seiten-Ansicht aus dem Netz ziehen. Das was ich CAD vorliegt darf ich nicht in Netz stellen.

Wie gesagt, K-Flieger und Shoky. Da kann ich Dir nicht mehr anbieten wie es eh im Netz schon gibt.

Ich hatte mit ihm noch kein Kontakt. Was ich hier nicht breittreten möchte gehört in die gelöschten Freds in RCL. - Ich wollte mir hier eigentlich keine neue Baustelle schaffen. Da Du den K-Flieger so gelobt hast, sollte mein Senf nur wie folgt schmecken: Es braucht keinen teuren Shock oder Dübel-Flieger. Ein Platte Depron nen, Messer und etwas Mut+Tatendrang reicht völlig.

Wie bist Du den heut drauf?

CU Stefan

Ps: Gier ist ein gang ganz schlechter Ratgeber. :-))

Reply to
Stefan Hundler

servus stefan! ;-)

Stefan Hundler schrieb:

[...]

wie gesagt:

so hab ich manus bauplan in flugfähiges depron umgesetzt. mut brauchts dazu nicht. ausserdem hab ich schon nuris konstruiert, als du noch in die .... ;-)

unsereins hat sich den knuffel gebaut und ist sehr zufrieden damit. das wollte ich anderen nicht vorenthalten. dass du deine eigenen pfründe schützen willst, war mir bis jetzt nicht bekannt.

genau. deswegen willst du jetzt kommerziell shockys und brushless- motoren nachbauen und redest erstmal manuel und seinen knuffel schlecht. gegens kommerzielle ist nichts zu sagen, aber gegen das schlechtreden.

in a.d.m.cnctechnik deutet alles daraufhin. teil´ dein zeuchs mit anderen, dann kannste auch schlecht über das zeuchs anderer reden. aber nur miesmachen giltet nicht.

eot,

rüdiger, sich nichts vormachen lassend

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Stop mal... Kn*ffel hab ich nicht schlecht geredet. Ich hab nur was gegen Monokulturen und Beweihräucherung.

Bist Du jetzt die drmm-Bildzeitung, die schon mehr weiß wie die Realität hergibt? Meinst Du wirklich man kann gegen Ikarus mit Offsetdruck, Spritzteilen, Depron-Stanze ankommen? Der Zeit-Input kann nur jemand erbringen, der sonst nix zu tun hat und dem die meiste Zeit des tage langweilig ist. Mach Dir doch erst mal Gedanken über den Markt!

Du redest mich eben schlecht und stellst es falsch dar!

Meist Du als "Seller" würde ich hier in unserer Randgruppe Stimmung und Werbung machen? An Bundi-Klicki-Foren ein paar Leute dran setzen bzw. da mit

20 gefakten Accounts arbeiten ist da bestimmt effektiver ... - und da sind wir wieder irgendwie am Ausgangspunkt.

CU Ste(frednichtmehrlesendsonstbächtigmöseendenwird)fan

Reply to
Stefan Hundler

Stefan Hundler schrieb im Newsbeitrag:

Falls da wirklich noch Informations-- und Materialbedarf herrscht, hier mal ein Link:

formatting link
Besonders schön ist, dass dort das meiste in DXF und DWG vorliegt. Nach Installation einer CAD-Progs bzw. einfachen Viewers hat man viele Möglichkeiten.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.