Chassis TL-01, TT-01 und TB-01

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand erklären welches das richtige Chassis für einen Anfänger ist.

Tschüß

Stefan

Reply to
Stefan Franke
Loading thread data ...

90 - 60 - 90 ;-)

Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Stefan Franke :

Da sonst wohl keiner antwortet, mache ich das. Vorweg: Ich habe _keine_ Ahnung. Ich habe mich nur theoretisch damit befasst und mir dann doch kein Auto gekauft. Aber: Mental hatte ich mich fuer's TA04S entschieden. So wie ich das sehe, kann man das problemlos bis zur Wettbewerbsfaehigkeit aufruesten. Danach gefaellt mir das TT-01 am besten. Aber das ist rein emotional :-)

Reply to
Peter Stegemann

Hi Stefan,

meine Antwort ist nicht ganz im Sinne deiner Fragestellung: Ich bin Anfänger, fahre ein TB 01 und habe damit jede Menge Spass, ohne dass es gleich Unsummen verschlingt (ist am Anfang ja auch nicht ganz unwichtig). Das Chassis kann wirklich jeder zusammenbauen, und ich habe folgendes Zubehör eingebaut: Kugellagerumrüstung (natürlich einzeln gekauft, ca 20 Euro), anderer Motor und Übersetzung 25/58, Ritzel kostet

4,50 , das 58er Zahnrad gehört zum Lieferumfang. Der Wagen fährt damit ca. 35Kmh, das reicht für den Anfang locker. Mehr speed heißt dann auch Fahrzeit deutlich unter 12 Min, das ist mir zuwenig.

Falls du mehr zu dem Chassis wissen möchtest: einfach mail an mich.

Grüße,

Roman

Stefan Franke schrieb in der newsgroup de.rec.modelle.misc:

Reply to
Roman Heber

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.