Datenverkauf bei ebay ...

Ja genau, DVDMaestro ist solch ein Programm (kostet aber glaub ich ne menge Geld). Mit dem kann man fast alles machen was DVD anbelangt.

Gruss Fabien

Reply to
Fabien Schwartz
Loading thread data ...

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

Ja. Natürlich nur bei Verwendung durch den Autor.

Oft.

Eben nicht. Da sind eben Leute auf die Nase gefallen, die ihre Software als Public Domain bezeichnet haben, und glaubten, dann dennoch eine Lizenz dran knüpfen zu können. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum das heute keiner mehr macht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Das hier

formatting link
liest sich doch nicht schlecht. Und bevor jemand auf WoC einprügelt: Ich war unter Win98 lange Zeit glücklich mit meiner alten Version (IIRC 3.irgendwas), die damals meinem Brenner beilag. Jetzt unter WinXP tut's nicht mehr, Nero gefällt mir nicht so recht und außerdem brennt mein 12x-Brenner meistens nur noch mit ca. 8x. :-(

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Bernd Laengerich :

iDVD kann das alles von Haus aus ;-) Klar habe ich schon oft ueberlegt, dass iDVD sehr limitiert ist - aber der Aufpreis lohnt sich halt nicht. Dafuer reize ich halt iDVD aus.

Reply to
Peter Stegemann

Martin Schoenbeck :

Vor Gericht ist halt alles moeglich. Und dann bei Begriffen, die wohl nichtmal im Duden stehen.

Ein Problem ist, dass in vielen Filearchiven z.B. nur die Kategorien Freeware + Kommerziell angeboten werden... zum Glueck habe ich in den letzten Jahren nur noch commercial demos veroeffentlicht.

Reply to
Peter Stegemann

[...endlose Diskussion...]

Jungs, ich sag dazu nur eins: wenn alle etwas falsch machen, ist es dadurch noch lange nicht richtig! Der eBay-Typ verdient es gehasst zu werden!

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

formatting link
FAQ:
formatting link

Reply to
Dietmar Kühn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.