Delta-Mischer gesucht

Hallo, mein Sohn hat einen Nurflügler gebastelt und fliegt ihn nun mit meiner Fernsteuerung, weil seine nicht programmierbar ist und keine eingebaute
Mischfunktion hat. Das ist blöd, weil wir so nie gemeinsam fliegen können. Ich will ihm jetzt nicht gleich eine neue Fernsteuerung kaufen (ist ja schließlich nicht Weihnachten), sondern ihn mit einem Delta-Mischer aufrüsten. Nur die Dinger kosten neu ja auch 20 Euro.
Vielleicht hat ja jemand aus seiner vor-computer-Funke-Zeit einen nun nicht mehr gebrauchten Deltamischer, den er für wenig Geld herzugeben bereit wäre?
Würd mich freuen, Uwe.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Uwe Bosse schrieb:

Und wie ist es mit einem mechanischem Mischer? Ist schnell verwirklicht und das ging ja früher auch!
Gruß geko
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo,
Gerd Kosbab schrieb:

Das wird beim heute üblichen Servoeinbau in die Flügel e weng schwierig ...
servus, Patrick, ansonsten den mechanischen in neu anbietend, kost' 2.60
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Wie Patrick richtig bemerkt: Das scheint mir nicht so leicht realisierbar zu sein, weil wir die Servos in die Flächen geklebt haben, und die Ruderblätter außen sitzen, damit in der Mitte Platz für den Motor bleibt.
Gruß Uwe.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Uwe Bosse schrieb:

Moin Uwe,
jo, ich hab noch sowas rumliegen. Schick mir eine PM
Gruß Dammi
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Andre Dammköhler schrieb:

Das würd ich gern, aber die Mail kommt zurück:
Wenn Du hier deine email-Adresse nicht öffentlich machen willst, dann schick mir halt eine Mail.
Gruß Uwe.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moin Uwe!
Aehm....
Och Uweeeeeeeee - schau Dir docch Andrés Mailadresse nochmal gaaaaaaanz genau an...
Nach ca. 38,425 Minuten angestrengten Nachdenkens findest Du bestimmt den Teil, welchen Du entfernen solltest, damit Deine Mail bei ihm ankommt *grins*
Gruß de Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Frank Steinmetz schrieb am 16 Mrz 2007:

Er wird eben keine Lust auf heiteres Mailadressenraten gehabt haben, was ich sehr gut nachvollziehen kann, zumal nospamm auch noch falsch ist (nospam) und die Liste der Möglichkeiten dadurch nicht gerade weiter einschränkt.
Abgesehen davon, daß genau solcherlei Kappes neben Spam für zusätzlich unnötigen Traffic sorgt, sind Sachen wie Spammotel, Spamgourmet.com und vieles mehr existent.
-=( Rainer )=-
--
Peinliches: http://www.r-wahl.de/galerie
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Frank Steinmetz schrieb:

eines der Emms, da kommt ja jeder drauf...
Ber "das war ja einfach" nd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Raten scheint hier nicht allzuschwierig :-)
Allerdings wäre es schön, wenn die Adresse Š@arcor.de.invalid heissen würde, dann merkt nämlich schon der News-reader, dass die Adresse munged ist, und gibt einen entsprechenden Hinweis.
Gruss
Marc
--
Switzerland/Europe
<http://www.heusser.com
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Marc Heusser schrieb am 16 Mrz 2007:

Das wäre in der Tat ein Schritt vorwärts.

Das wage ich stark zu bezweifeln. Wenn deiner das macht, gut. Damit dürftest du dann einen Newsreader gefunden, der diese Prüfung vornimmt. :-)
-=( Rainer )=-
--
Peinliches: http://www.r-wahl.de/galerie
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Uwe Bosse schrieb:

Hi Uwe,
sorry, die Adresse war falsch eingegeben. Das zweite "M" war zuviel. Die snipped-for-privacy@arcor.de wird von mir täglich gelesen. Die funtzt also doch.
Gruß Dammi
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Site Timeline

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.