Die Lipo-Kabel des robbe equailizer???

hi, weiss jemand die bezeichnung(=conrad etc) der weißen Kabel die für den Anschluss der Akku an den ballancer nötig sind? Rastermass 2.54 aber die passform wäre schön wegen verpolschutz .... Danke Frank

Reply to
bully
Loading thread data ...

Ja interessiert mich auch, habe bei reichelt nichts passendes gefunden

Udo

Reply to
Udo Toedter

Hallo!

Udo Toedter schrieb:

Ich habe meinen Schulze LiPoBal mit Stift- und Buchsenleisten vom örtlichen Händler (RB-Electronic)adaptiert, was umso verwunderlicher ist, weil Kuhdorf ;-) Das Rastermaß ist gleich wie bei den Graupner/Robbe- Steckern. Von den Leisten kann man die erforderliche Anzahl an Steckern/Buchsen abbrechen. Verpolschutz findet allerdings nur in den Ganglien des Anwenders statt!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

"bully" schrieb im Newsbeitrag news:dphgvc$kd5$ snipped-for-privacy@news.task.gda.pl...

Hi Frank, schau Dir mal die PS 25/5W BR bei

formatting link
an, wenn man die Nasen entfernt, könnte das gehen (Verpolschutz, da auf einer Seite dicker). Das Bild auf der HP ist leider nicht richtig, im Katalog sieht man es besser. PS 25/5G WS o. PS 25/5G BR könnten evt auch passen.

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.