die neuen Dragonfly Helis

Hi,
kennt jemand die neuen Dragonfly Helis? Ich denke da an den 36- oder
39-er. Taugen die was, oder sind die immer noch unfliegbar?
Bye Frank
Reply to
Frank Diez
Loading thread data ...
Hallo,
also ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen 45er. Ich war selber sehr überrascht, wie gut ich mit im von Anfang an zurecht kam und das nach ca. 7 Jahren ohne Modellbau. Er läßt sich gut steuern, natürlich nicht so präzise wie ein großer, aber zum "rumbolzen" genau richtig.
Tschüß Thomas
formatting link
formatting link
formatting link
formatting link

Reply to
Thomas Kappel
Am Sun, 1 Jan 2006 19:17:48 +0100 schrieb Frank Diez:
Habe hier einen D22 rumliegen. Ob man mit dem richtig schön fliegen kann, weiß ich nicht, bin nicht soweit gekommen ;-)
Ich habe aber den Verdacht, dass die Funke und die Servos manchmal machen was sie wollen :-(
Auf andere Funke umbauen ist blödsinn, da Empfänger und Gyro in einem Bauteil.
Ich werde mich jetzt einmal um einen T-Rex oder Logo 10 umsehen.
Ciao Olav
Reply to
Olav Kröger

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.