FlycamOne2

Hallo Leute,

habe beim grossen C nicht widerstehen können und mir die FlycamOne² zugelegt. Mit Bedienung und Features bin ich ganz zufrieden, die Bildqualität ist ok, aber die Laufzeit bei vollem Lipo (hat glaub ich

220 mAh) war bei kühlem Wetter nur 20 Minuten.

Ist das normal?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Entfernen vom Gehäuse und direktem Anschluss an den Empfänger?

Gruss Stefan

Reply to
Stefan Unterwurzacher
Loading thread data ...

Stefan Unterwurzacher schrieb:

Ein Fehler!

Na, dann wart noch einige Zeit, und du bist mit zwei Minuten zufrieden!

Normal nicht, aber üblich.

Da gibbs doch eh so eine abgespeckte Version, wo das alles schon entfernt wurde ....... ?

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Stefan,

Bei k=FChlem Wetter durchaus.

Ja, die Firma ACME ("A company making everything" - aus den Warner Bros. =

Comics) Sie verkaufen sie als FlyCam eco. Und ich verkauf sie auch=20 weiter ;-)

servus, Patrick, Dealer

Reply to
Patrick Kuban

Ja, schon klar. Ich meine ob jemand Erfahrung hat mit dem Entfernen des Gehäuses. Gibts da Probleme? Und dann kann ich das Ding ganz einfach an den Empfänger hängen (zur Stromversorgung)? Thx

Reply to
Stefan Unterwurzacher

Wenn Platz genug ist, einfach den Stecksockel zur Stromversorgung nutzen.

RK

Reply to
Reinhard Kopka

Danke, werd ich ausprobieren. Wobei ich die leichte Variante ohne Gehäuse und Lipo vorziehen würde, da ich eher leichtere Modelle mit max.

1,5m Spannweite habe. Ich probier mal... Thx
Reply to
Stefan Unterwurzacher

Stefan Unterwurzacher schrieb:

Die hier kennste schon?

formatting link
Dazu gibt's ausführlichste Doku zum nicht notwendigen Tunen und Modden auf
formatting link
Möglichweise willst Du Deine Flycam vor dem Auseinanderbauen wieder zurück geben, nachdem Du Dir
formatting link
angeguckt hast.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.