Freilauf schmieren

'n Morgen, Günther!

Günther Grund schrieb:

Ja, so isses.

Auch das hülfe nix, denn ...

... da löschen/überspielen nicht geht, habichs privatisiert.

Reply to
Fritz Reschen

.oO(Fritz Reschen)

Warum soll löschen nicht gehen?

Micha

Reply to
Michael Fesser

Am 15.02.2011 22:11, schrieb Patrick Kuban:

Perfetto!

Moin Bernd!

v=CD=9Dcrk=CD=8Ccz=CC=AFn =CC=86n!

F=C3=BCr /mich/ war das richtig viel Arbeit. Die Spams mit asiatischen od= er=20 russischen Angeboten f=C3=BCr richtig viel Geld ohne jegliche Arbeit hing= egen=20 strotzen nur so davon. Allerdings verstehe ich bei denen genausoviel wie =

mittlerweile von meinem eigenen Elaborat.

servus, Patrick, der nur Buchstabendreher v=C3=B6llig ohne Anstrengung hinbekomm= t

Hallo!

Michael Fesser schrieb:

Ah ja, berechtigter Einwand!

Reply to