Graupner mx-22 <> mc-24

Hallo Martin, iss ja 'ne echte life show hier ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Daher ganz simpel: Phase 1: Gas auf Hebel Phase 2: Gas auf Schalter

Geht das bei Graupner?

Ansonsten kann man natuerlich bei der MC 15 die Butterfly auf den Hebel legen. Aber inzwischen muesste ich schon laenger nachdenken, wie das geht. Bin halt inzwischenan auf mpx Struktur "eingeschossen"

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Kouker schrieb:

Ganz simpel geht natürlich erst recht. Eben ganz simpel.

Ich hab Dich schon verstanden.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Na denn,

Martin Schoenbeck schrieb:

alles klar, geh jetzt Nachrichten kucken. Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Wolfgang,

Man muß sich nur einmal dran gewöhnen, daß die MPX bei einem neuen Modell leer ist und ich ihr neischreim muß, was sie tun soll. Das finde ich deutlich logischer, als beim kleinen Flieger das Problem zu haben, daß ich eigentlich nur drei Servos brauche für QR, WK und HR, das mit einem Vierkanal-RX bei Graupner erst mit einem großen Sender erreiche.