Haube für Wik Salto?

Hallo,

die Haube von meiner WIK Salto (>12 Jahre alt) löst sich langsam aber sicher auf. Wo kriege ich Ersatz? Abformen habe ich noch nie gemacht und die überreste sind auch nicht mehr wirklich brauchbar...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Hallo Oliver,

Bist Du sicher?

servus, Patrick, schon weit(!) schwierigere Sachen abgeformt habend

Reply to
Patrick Kuban

Naja, Vorne und hinten waren Bohrungen, die sind beide ausgebrochen und es gibt Risse von da nach Innen. Die Form insgesammt hat "Knicke" deren Herkunft mir unklar ist (bin nicht runterfgefallen damit). Und den Aufwand für eine abgeformte Haube aus meinen zwei linken Händen, die dann doch nicht wirklich gut ist ist mir einfach ein bisserl hoch.

DU vielleicht :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.