Hubschraubersimulation mit Fernsteuerung

Gegen "einfacher" haette ich auch nichts gesagt, sie hat ja ein paar weniger Funktionen als die FX-18. Aber der Unterschied ist eben klein und deswegen kann man nicht eine von beiden Anlagen als "einfach" im Vergleich zur Anderen bezeichnen.

Aeh, die Pico ist _wirklich_ einfach. Die hat aber, ausser dem Gehaeuse, nichts mit der Cockpit zu tun.

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Meinst Du vielleicht die Cockpit MM? Die "einfache" Cockpit kann nicht viel mehr als die Pico.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ich ging eigentlich schon davon aus, dass wir von aktuellen Modellen sprechen und nicht von Museumsstuecken.

Reply to
Peter Stegemann

Ich kenne (und habe) nur den Aerofly Pro Deluxe, aber soweit mir bekannt ist, heißt es, daß Aerofly besser für Flächenflugzeuge, Reflex besser für Helis sein soll.

Ich übe gerade den Kunstflug mit dem Aerofly, und das hat mir auf jeden Fall schon eine Menge gebracht. Man kann eben die Steuerabläufe gut trainieren und immer wiederholen.

Reply to
Rolf Magnus

Hallo,

ich muss mich leider nochmal einklinken.

Wenn ihr von einer voll ausgebauten FX-18 sprecht, was hat die dann für Features? Man blickt in den beschreibungen der Hersteller als Anfänger nicht so recht durch was schon dabei ist, bzw. was optional ist.

Kann die dann auch 90° Taumelscheibe?

Danke

Volker

Reply to
Foxi

servus foxl-volker!

Foxi schrieb:

davon ist schwer auszugehen, ist ja schliesslich imo das einfachste hubimischprogramm. was hältst du davon, dir durch den download des manuals/der produktbeschreibung auf robbe.de infos aus erster hand zu besorgen?

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.