Lage des Empfängers

Hallo,

hier mal der Blick in den Rumpf. Ist da was ungewöhnlich? Ich selbst habe zwar was im Sinn, aber will niemandem was in den Mund legen. Oder ist alles ok? Antennen sind noch nicht auf den neuesten Stand ausgerichtet.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Wie meinst Du ungewöhnlich?

Man könnte noch die Servokabel auf der einen und die Stromkabel auf der anderen Seite ein wenig aus dem Weg der Antennen bringen, aber sooo kritisch ist 2,4G eigentlich nicht ;)

Bild 3!

- OIiver

Reply to
Oliver Varoß

SErvus Günther,

Günther Grund schrieb:

Nee, schaut aus wie in jedem Flieger.

Und jetzt im Ernst: Führ' die Kabel nur auf einer Seite zum Rx, sodass der möglichst freies "Sichtfeld" hat.

cu/2,

Rüdiger

Tach Rüdiger,

Am 14.06.2011 19:23, schrieb Ruediger Zoll:

Das hat sich beim Einbau so ergeben, aber erst jetzt erscheint mir das auch komisch. Unter dem Schaumstoff verbirgt sich der Akku. Überspitzt betrachtet liegt der RX in einem "Kreis der Ströme": Servokabel, Akkukabel, Akku.

Hm ... muss ich ändern. Nachher stürz ich noch wegen hausgemachter Fehler ab.;-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Servus Günther,

Günther Grund schrieb:

Du hast ihn prima metallisch abgeschirmt.

cu/2,

Rüdiger