Luftaufnahmen

Moin, Moin

Hab jetzt mal nur so als Luftballon bei Ebby folgende Kamera mit Sender und Empfänger gekauft: 170030782598

35 Teuronen + teures Porto 8,50

Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer *g* Mal sehen, was es bringt.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

Das ist das "übliche" Angebot. Für 45 Öre ist das schon OK, der Rx ist gar nicht so schlecht, eine bessere Kamera wirst Du später haben wollen, diese ist vermutlich recht "bunt" und ziemlich verwaschen, Du wirst ungefähr eine Qualität haben wie die ersten Aiptek QIF-USB-Pencams.

Ich hab' auch so ein Ding, der Hersteller hat da allerdings noch ein formschönes Spritzgußvollmetallgehäuse herumgeklatscht :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Gerd,

Dann interessiert Dich auch

formatting link

Jetzt auch vorher schon ein wenig.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Eine Doppelquad mit Reflektor ist auch einfach zu bauen.

Bildchen hier:

formatting link
Als Reflektor wird Platinenmaterial benutzt.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.