Luftaufnahmen

Moin, Moin
Hab jetzt mal nur so als Luftballon bei Ebby folgende Kamera mit Sender
und Empfänger gekauft: 170030782598
35 Teuronen + teures Porto 8,50
Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer *g*
Mal sehen, was es bringt.
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...
Das ist das "übliche" Angebot. Für 45 Öre ist das schon OK, der Rx ist gar nicht so schlecht, eine bessere Kamera wirst Du später haben wollen, diese ist vermutlich recht "bunt" und ziemlich verwaschen, Du wirst ungefähr eine Qualität haben wie die ersten Aiptek QIF-USB-Pencams.
Ich hab' auch so ein Ding, der Hersteller hat da allerdings noch ein formschönes Spritzgußvollmetallgehäuse herumgeklatscht :)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Gerd,
Dann interessiert Dich auch
formatting link
Jetzt auch vorher schon ein wenig.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban schrieb:
Eine Doppelquad mit Reflektor ist auch einfach zu bauen.
Bildchen hier:
formatting link
Als Reflektor wird Platinenmaterial benutzt.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.